Pausenprogramme – müssen wir wieder lernen, Pause zu machen (XING Klartext-Diskussion)

Lebendige Diskussion mit dem Zeitforscher Prof. Karlheinz Geißler, der Beraterin für Gesundheitsmanagement Maren Sundermeier und mir um die Frage: Was macht eine gute Pause aus? Warum verzichten so viele Menschen auf Pausen – wo doch jeder weiß, dass Menschen nicht wie Maschinen rastlos ackern können, sondern den Wechsel von An- und Entspannung brauchen, um gute Arbeit zu machen und sich lebendig und wohl zu fühlen. Lest rein: https://www.xing.com/news/klartext

Carola Kleinschmidt

Carola Kleinschmidt – Diplombiologin, Autorin, Trainerin. Trainings und Workshops, online & offline zu „Aus dem Vollen schöpfen – berufliche Neuorientierung für Erfahrene“ und „Gesünder arbeiten, besser leben."

Schreibe einen Kommentar