Ansichten des Workbooks Online-Kurs Aus dem Vollen schöpfen

Live-Webinar (kostenfrei) „Aus dem Vollen schöpfen“ am 26. Januar (Mittwoch) von 17 bis 18 Uhr. Ich möchte gerne dabei sein.

Bitte Zoom-Link schicken.

Marketing von

 

Im Live-Webinar bekommst du einen Einblick in den Kurs „Aus dem Vollen schöpfen.“ Kursleiterin Carola Kleinschmidt stellt die Inhalte vor, zeigt Einblicke in die Coaching-Übungen – und natürlich gibt es auch einen kleinen Praxisteil. 

Ich freue mich auf dich.

Carola  

 

„Aus dem Vollen schöpfen“ – Workbook und Kurs für deine berufliche Entwicklung

  • Alles, was du für deine berufliche Entwicklung, Orientierung oder einen Neustart brauchst, in einem Workbook.
  • Zoom-Gruppen-Coachings mit Moderation und Input. Jedes Treffen hat ein Thema, das dich in deinem Veränderungswunsch weiter bringt.
  • Einzel-Coaching, damit du deinen ganz persönlichen roten Faden knüpfst, der dich (wieder) in die berufliche Zufriedenheit führt, ohne dich zu überfordern.
  • Der nächste Kurs startet am 14. Februar 2022. Mehr erfahren: Zur Kurs-Info-Seite
 
„Ich fand den Kurs super. Es war spannend, sich mit Menschen auszutauschen, die sich dafür interessieren, wie ich über berufliche Veränderungsideen nachdenke. Im Alltag sind Viele doch mehr mit sich selbst beschäftigt. Dann heißt es vielleicht: “Du hast doch einen Job.” Carola hat als Trainerin dafür gesorgt, dass ich mich wertgeschätzt, akzeptiert und mitgenommen gefühlt habe. Auch durch solche kleinen Gesten, wie die Postkarte oder den Anruf zwischendurch.“
Jens A. Logistikbranche

Falls irgendwas mit den Links hier nicht klappen sollte, schreibe mir oder rufe mich an. Ich kümmere mich.

kontakt@carolakleinschmidt | 0177-308460